Meine Arbeit
Petra Huditz
  
 
 


 

Persönlichkeitsentwicklung.

Hierbei geht es um das Resonanzgesetz. Alles was uns zustößt, hat auch etwas mit mir zu tun.

Wir können schwierige Situationen innerhalb kürzester Zeit durch Transformieren in eine Situation verwandeln, mit der wir besser leben können.

Mit dieser Möglichkeit können wir viele Lebensbereiche bearbeiten.

  • Beziehungen
  • Traumatische Ereignisse
  • Gesundheit
  • Lösen von Blockaden
  • Kinder
  • Geldfluß
  • Schule
  • Ernährung
  • Mobilität
  • Zeit ... u.v.m.

In all diesen Bereichen ist es möglich, Erleichterung zu erhalten. Je mehr Bereiche im eigenen Leben in die göttliche Ordnung gebracht wurden,
umso mehr wird die wahre Persönlichkeit zum Vorschein treten.

 Diese Arbeit biete ich in einer Einzelsitzung an. Hierzu gibt es aber auch Seminare / Workshops.


Tierkommunikation.

Ein Seminar / Workshop mit Petra Huditz und Antje Liben.

  • Was sagt mir mein Tier?
  • Was kann ich für mein Tier tun?
  • Wie kann ich leichter mit ihm kommunizieren

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung, da das Seminar in einer kleineren Gruppe stattfinden soll.

Unter der Rubrik Termine findet ihr die aktuellen Daten.

Anmeldung bei:
- Petra Huditz, Kontaktformular, Telefon: 0721/ 6099870
oder
- Antje Liben: E-Mail: info@antje-liben.de, Telefon: 0160/ 91142065

Seminarort: 76185 Karlsruhe, Volzstraße 2a

Ausgleich: 70 Euro

 

Heilkreise.

Ankommen. Auftanken. Still werden. Bei sich ankommen.

Regelmäßig, immer am 1. Freitag im Monat, biete ich einen Heilkreis an.

Hier können Sie mich kennen lernen und meine Arbeit live und vor Ort erleben. Kleine Mediationen, Heilarbeit und ein wechselndes Thema bilden den Rahmen in dieser Stunde.
Ort: 76185 Karlsruhe, Volzstraße 2a
Zeit: 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr
Keine Anmeldung erforderlich – Teilnahme kostenfrei!

 

Heiler-Ausbildung 2018
..........."""Das Erlernen, Aktivieren und Anwenden
.............unserer eigenen Heilkräfte
"
..............Für mehr Informationen hier klicken

 

Petra Huditz  •  Charlottenstr. 6, 76185 Karlsruhe   • Tel.: 0721/60 99 870
www.seeleninspiration.de - Petra Huditz 2018