Workshop
Petra Huditz
  
 
 


 

Workshop - 01.April 2017

Löschen von Schmerzkörpern und Entfernen des ersten Implantats

Vor Äonen haben wir Menschen Implantate ohne unser Wissen eingepflanzt bekommen. Dieses lässt uns in einer ständigen Todesangst verharren. Das allererste werden wir auch gemeinsam entfernen. Es gibt noch mehrere Implantate, um die wir uns aber erst später kümmern.

Schmerzkörper sind Ansammlungen von Emotionen, Glaubenssätzen, Kränkungen, Verletzungen, Enttäuschungen, Zurückweisungen und Ungerechtigkeiten, Schmerzen, die wir in unserem Leben erfahren haben. Diese sind sowohl innerhalb wie auch außerhalb von unserem Körper zu lokalisieren.

In diesem Workshop werden wir gemeinsam deine Schmerzkörper löschen und das erste Implantat entfernen. Ich werde dies erklären, anleiten und begleitend unterstützen. Anschließend wird jeder Teilnehmer in der Lage sein, das selbst Erfahrene und Erlernte bei jedem Menschen bei Bedarf anzuwenden.

Jeder wird auch eine schriftliche Anleitung bekommen.

- Wann: Sa, 01.April 2017
- Beginn: 10 Uhr
- Ende: ca.17 Uhr
- Ort: Volzstrasse 2a, Karlsruhe
- Richtwert: 99 €

Vor Ort wäre die Möglichkeit einer gemeinsamen Mittagspause möglich.
Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit zum „Buffet“ beisteuern würde.

Anmeldung unter phuditz@web.de oder telefonisch: 0721/60 99 870

Hier klicken als pdf-Datei.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Petra Huditz

Petra Huditz  •  Charlottenstr. 6, 76185 Karlsruhe   • Tel.: 0721/60 99 870
www.seeleninspiration.de