Workshop-Reihe
Petra Huditz
  
 
 


Heiler-Ausbildung 2019

 

Heiler-Ausbildung / Geistiges Heilen 2019

Das Erlernen, Aktivieren und Anwenden unserer eigenen Heilkräfte

Der neuen Zeitqualität entsprechend möchte ich es jedem Menschen ermöglichen, sich und seine Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen.

Der Kurs wird aus 8 in sich abgeschlossenen Teilen stattfinden. Jeder wird somit die Möglichkeit haben, sich die Kurstage auszusuchen, die ihn ansprechen. Es ist also möglich, jeden Teil extra zu buchen.

Der erste Ausbildungstag findet am 9. März 2019 statt.

In meiner Ausbildung geht es primär darum, vieles zu erklären, damit ihr die Zusammenhänge verstehen könnt. Danach werden wir das Gehörte in die Praxis um-zusetzen und üben.

Bei den ersten Schritten, dem Erlernen, werde ich euch an diesem Tag begleitend zur Seite stehen. Selbstverständlich werde ich aufkommende Fragen beantworten.

Ziel der einzelnen Kurse wird sein, dass ihr euch selbst helfen könnt. Dass ihr wisst bzw. spürt was zu tun ist und dass ihr die Dinge versteht. Ich möchte euch anleiten, die Themen des Tages in die Tat umzusetzen. In erster Linie für euch – aber auch für andere.

Die Inhalte der einzelnen Ausbildungs-Tage stehen bereits fest, so dass Du Dir das Datum schon in Deinen Kalender eintragen kannst.

Beginn des Tages wird um 10.00 Uhr sein, enden werden wir gegen 17.00 Uhr. Vom Ablauf her möchte ich euch mit einer Meditation oder einer Übung begrüßen und gemeinsam ankommen. Den Vormittag mit dem Vermitteln von theoretischem Wissen verbringen.

In der Mittagspause können wir einen gemeinsamen Mittagssnack, vom mitgebrachten Buffet, einnehmen. Und am Nachmittag in die Praxis eintauchen.

Ich bitte um eine feste Anmeldung zum jeweiligen Termin, denn die Gruppe wird aus maximal 12 Teilnehmern bestehen.

Kosten: Für den einzelnen Kurstag bitte ich um einen Energieausgleich von 99Euro.

Sollte Dir die Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, spreche mich bitte an.

Ich freue mich auf ein wunderbares und spannendes Jahr mit Euch!

 

Termine, Ablauf und geplante Inhalte:

  • Wann: Termine siehe bitte unten (immer Samstags)
  • Beginn: 10 Uhr
  • Ende: ca.17 Uhr
  • Ort: Volzstrasse 2a, Karlsruhe
  • Engergieausgleich: 99 EURO.
  • Ich bitte um eine feste Anmeldung zum jeweiligen Termin, denn die Gruppe wird aus maximal 12 Teilnehmern bestehen.


Teil 1: Samstag, 9. März 2019 (von 10.00 bis 17.00 Uhr)
Geistiges Heilen
Energiearbeit – Fernheilung – die Heilkraft der Hände
Kontaktaufnahme mit weit entfernten Menschen

Teil 2: Samstag, 6. April 2019 (von 10.00 bis 17.00 Uhr)
Chakren - Energiezentren des Körpers - Aura
Energieniveau des Körpers erhöhen

Teil 3: Samstag, 4. Mai 2019 (von 10.00 bis 17.00 Uhr)
Transformation
Selbstliebe - Selbstbewusstsein - Vertrauen
Aufspüren und Lösen von Blockaden

Teil 4: Samstag, 8. Juni 2019 (von 10.00 bis 17.00 Uhr)
Seelenanteile zurückholen – Schwüre, Flüche, Gelübde beenden und auflösen

Teil 5: Samstag, 6. Juli 2019 (von 10.00 bis 17.00 Uhr)
Wirbelsäulenaufrichtung

Teil 6: Samstag, 7. September 2019 (von 10.00 bis 17.00 Uhr)
Medialität
Tierkommunikation und Heilung

Teil 7: Samstag, 5. Oktober 2019 (von 10.00 bis 17.00 Uhr)
Familienstrukturen ordnen

Teil 8: Samstag, 2.November 2019 (von 10.00 bis 17.00 Uhr)
Schmerzkörper leeren - Implantate entfernen

Beschreibung und Termine auch als pdf-Datei zum herunterladen hier klicken

Anmeldung:
E-Mail: phuditz@web.de
Telefonisch: 0721 - 60 99 870

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Petra Huditz

Petra Huditz  •  Charlottenstr. 6, 76185 Karlsruhe   • Tel.: 0721/60 99 870
www.seeleninspiration.de - Petra Huditz -2019